CSS For Horizontal Menu Css3Menu.c

über mich ...

2004 habe ich Yoga für mich entdeckt. Yoga hat sowohl meinen Körper als auch meinen Geist stetig positiv beeinflusst und die Sichtweise auf viele Dinge im Leben verändert und erweitert.
Um diese bereichernde Erfahrung weitergeben zu können, ließ ich mich von 2006-2007 bei  Sri Sivan Namboothiri, der einer alten indischen Brahmanenfamilie entstammt, in meinem Geburtsort Berlin zur Yogalehrerin ausbilden.

Die Leidenschaft des Unterrichtens ist seit 2007 unverändert geblieben, begleitet von ständig wachsenden Kursen. Seit 2012 bin ich Mitglied im FHPG - Fachverband für Hatha-Yoga in der Pädagogik und Gesundheitsförderung e.V..

Die ganzheitliche Betrachtung von Körper & Seele hat meinen weiteren Weg in der Energiearbeit und als Heilpraktikerin für Psyschotherapie in den vergangenen Jahren bestimmt, so dass ich Menschen auf ihrem Weg umfangreich begleiten kann - welcher dies auch immer sein mag.

 

weitere Ausbildungen:

2007 - 2009: Fernstudium zur Gesundheitsberaterin bei Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe

2007: Internationale Lizenz als Walking/ Nordic Walking Coach beim NWCA

2010: Übungsleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson bei Kerstin Vandrey-Hellwig (Dozentin Impulse)

2012: Einführung in die Chakren-Arbeit bei Britta Remmel (Dozentin Impulse)

2012 / 2013 : Reiki I. und II. Grad bei Klaus-Jürgen Dott (Reikimeister/ -lehrer)

2012: Übungsleiterin Hatha Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit über die Yogaschule Ursula Salbert (Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland - BDY)

2012: Katasana Physiodynamics Instructor bei Chief Instructor Doc P.Walker (NWCA/International Academy of Physiodynamics)

2013: Übungsleiterin Yoga mit Jugendlichen über die Yogaschule Ursula Salbert (Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland - BDY)

2012-2015: Heilerausbildung bei Sabine Rudolph-Nolte (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

2015: Heilpraktikerin für Psychotherapie

2015 / 2016: Ausbildung Hypnosetherapie TherMedius-Institut